Elternzufriedenheitsumfrage 2018

Herzlichen Dank, dass Sie, geschätzte Kundinnen und Kunden bei der Elternzufriedenheitsumfrage 2018 teilgenommen haben. 

Die Elternumfrage mit einer Gesamtzufriedenheit von 94% macht uns einerseits sehr stolz und gibt uns aber auch die Möglichkeit uns weiter zu verbessern.

Besonders hervorgehoben wurden vor allem die Kompetenz und Freundlichkeit des KIMI Personals, abwechslungsreiches Tagesprogramm und die Einrichtungen.
Auch die Kritik Punkte, welche alle zwischen einer Bewertung von 2 «zufrieden» und 3 «eher zufrieden» liegen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und haben mit den jeweiligen Standorten Massnahmen ausgearbeitet, um unseren hohen Standard weiter aufrecht zu erhalten. So werden wir Massnahmen einleiten, um die Kommunikation mit den Eltern weiter zu verbessern, an Standorten mit älteren Räumlichkeiten Renovationen vornehmen und den Menüplan optimieren. Wichtig ist bereits jetzt zu erwähnen, dass wir nur Schweizer Fleisch verwenden und ausschliesslich zertifizierten Fisch beziehen. Denn auch beim Essen liegt uns das Wohl der Kinder am Herzen.


Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Teilnahme an der Umfrage, für die tollen Resultate und das Vertrauen in KIMI.