Betriebsleiterin
Betriebsleiterin

Ilaria Pirruccio
+41 44 391 77 60

Adresse

KIMI Giardino AG
Neuweg 10
8125 Zollikerberg

zollikerberg@kimikrippen.notexisting@nodomain.comch

KIMI Zollikerberg – Für glückliche Kindergesichter

Liebe Eltern

Als Betriebsleiterin heisse ich Sie herzlich willkommen in der neuen KIMI Krippe im Zollikerberg. Mein Team und ich freuen uns, Ihre Kinder in unseren grosszügigen und hellen Räumlichkeiten am Neuweg 10 im Zollikerbeg zu betreuen. Die Kinder erwarten abwechslungsreiche Tage mit viel Bewegung an der frischen Luft.
 

Ilaria Pirruccio, was ist dir wichtig im Alltag mit den Kindern?

Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder bei uns wohl fühlen und dass wir als Erzieher auf die Bedürfnisse der Kinder achten und entsprechend handeln.

Die Kinder sollen durch Rituale, Orientierung und Halt von uns bekommen. Unser Team arbeitet miteinander und unterstützt sich gegenseitig. Der Beruf soll mit Leidenschaft und Liebe umgesetzt werden.
 

Einer der Betreuungsgrundsätze bei KIMI ist, den Kindern Abwechslung zu bieten. Wie setzt Du dies im Krippenalltag um?

Dies setzen wir durch unsere Themenwochen um, indem jede Gruppe Bedürfnisorientiert ein Thema wählt und mit den Kindern entsprechend durchführt.

Durch unsere vielfälltigen Räume wie Malatelier und Gumpizimmer können wir den Kindern verschiedene Aspekte wie Kreativität und Bewegung anbieten. Auch unsere Umgebung lässt uns Abwechslungsreich agieren. Wir haben die Möglichkeit mit den Kindern in den Wald zu gehen, einen Spaziergang durch den Park zu machen oder in unseren wunderbaren Garten zu schaukeln, rutschen oder im Sandkasten zu spielen. Bei uns wird es sicherlich nicht langweilig.

Mein Team und ich freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktformular

Kontaktformular

Nächste Veranstaltungen

News und Veranstaltungen

Offene Stellen

Offene Stellen